Impulsworkshop am 22.07.2023

Impulsworkshop "Selbstverständnis der GSB - wo stehen wir und wo wollen wir hin?"

Wir hatten 2 tolle World Cafés in 2022. Es gab viele spannende Ideen. Es wurde klar, dass wir mehr sein wollen als ein Berufsverband. Wir wollen eine systemische Community sein. Ein Ort, an dem systemische Ideen entwickelt werden. Wir wollen uns austauschen und gegenseitig Anregungen geben.

Es lohnt sich, mit ein paar Fragen ins Gespräch zu kommen:

  • Woran lässt sich ein Verein als "systemischer" Verein erkennen?
  • Woran merken wir und andere, dass der Verein den systemischen Ansatz in die Welt bringt?
  • Was braucht es, um die Beratungsstelle wieder zu aktivieren?
  • Wer mag die Ergebnisse aus dem Word Café weiter anstoßen, begleiten, voran bringen und erhalten?
  • Wie füllen wir inhaltlich das "Mehr als ein Berufsverband"? Wobei hätten wir Spaß?

Wir laden dich ein, mit uns aktiv zu werden, euch mit uns systemisch auszutauschen und zu philosophieren.

Wir treffen uns am Samstag, den 22.07.2023, 17:00 - 19:00 Uhr. Und anschließend feiern wir ein bisschen (oder ein bisschen mehr) bei Snacks und Getränken

Ich bin dabei und melde mich hiermit an.

Bitte addieren Sie 8 und 6.

GSB e.V.    Kontakt    Impressum   Datenschutz